Caramba Grillrost Reiniger

Caramba Grillrost Reiniger

Werbung

Einer der Besten Reiniger die ich bisher getestet habe, stelle ich in diesem Artikel genauer vor.

Es handelt sich um den Caramba Grillrost Reiniger. Der Caramba Grillrost Reiniger ist nicht der günstigste, aber eines der effektivsten die ich bisher benutzt habe.

Sparpreis auf Amazon prüfen

Caramba Grillrost Reiniger

Ich denke, viele haben mit mir etwas gemeinsam: Der Grillrost kann auch noch morgen gereinigt werden. Leider sah es bei mir bisher so aus, dass der Grillrost dann noch schnell gereinigt werden muss, bevor der Grill wieder benutzt werden kann.

Nachdem ich den Caramba Grillrost Reiniger benutzt hatte war ich fasziniert, wieso ich so ein tolles Produkt nicht zuvor getestet habe. Heute benutze ich den Caramba Grillrost Reiniger nicht nur für der Grillrost – sondern auch für den Grill, den Backofen und unser Ceranfeld.

Die Anwendung

Der Caramba Grillrost Reiniger ist ein Reinigungsschaum, demnach sollte die Dose vor dem Gebrauch geschüttelt werden. Nachdem der Schaum großzügig aufgetragen wurde sollte dieser nach Herstellerempfehlung 20 Minuten Einwirken. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und es mir nicht schnell genug gehen kann, kann ich sagen das bereits nach 10 Minuten durchaus gute Ergebnisse sichtbar sind.

Für besonders hartnäckige Verkrustungen, sind eventuell ein paar Hilfsmittel zum Reinigen nötig.

Fazit

Ich habe schon viele Grillrost Reiniger getestet und bin persönlich der Meinung, dass der Caramba Grillrost Reiniger der Beste ist, den ich bisher benutzt habe.

Caramba Grillrost Reiniger

Caramba Grillrost Reiniger
9

Sauber?

10/10

    Preis-Leistung?

    10/10

      Einwirkzeit

      9/10

        Handhabung

        8/10

          Pros

          • Verschmutzungen sind restlos entfernt
          • Der Reiniger ist seinen Preis wert
          • auch für Mikrowelle, Backofen und Herdplatten

          Cons

          • Bei mir waren einige Versuche nötig, um den Schaum gleichmäßig zu verteilen