CleanPrince Grillrost Reiniger

CleanPrince Grillrost Reiniger

Werbung

Ein vielversprechender Reiniger ist der CleanPrince Grillrost Reiniger.

Die Marke CleanPrince ist bekannt für seine vielzahl an Reiniger- und Schädlingsbekämpfungsprodukte. Ob Haus und Garten oder Auto und Boot.

CleanPrince hat für alles den Passenden Reiniger, nur ob er hält was er verspricht schauen wir uns nun genauer an.

Sparpreis auf Amazon prüfen

CleanPrince Grillrost Reiniger

Als Radikalreiniger bezeichnet CleanPrince seinen Grillrost Reiniger. Dieser Reiniger ist ausschließlich für der Grillrost und Backbleche geeignet und entfernt mit seinem Schaum angebrannte Grillrückstände. Auch bei dem CleanPrince Grillrost Reiniger ist die Einwirkzeit von 15 Minuten nicht die kürzeste, bei dem Ergebnis kann man diese jedoch ertragen.

Anwendung

Nachdem ich der Grillrost eingesprüht und die Einwirkzeit von 15 Minuten abgewartet habe, habe der der Grillrost mit einem Spültuch und Wasser abgewaschen. Nach dem ersten Versuch waren noch einige kleine Grillrückstände vorhanden. Nach erneutem Einsprühen, Einwirken, abwaschen und etwas Schrubben waren die letzten Spuren bereinigt.

Fazit

Durch den zweimaligen Anlauf und die Einwirkzeit von 15 Minuten war es der gleiche Aufwand als wenn ich der Grillrost mit der Hand geschrubbt hätte.

Sollten die Verkrustungen nicht zu stark sein erfüllt der Reiniger voll und ganz sein Versprechen.

Neben den Grillrostreiniger benutzte ich noch einige weitere Hilfsmittel die das Reinigen zum Kinderspiel machen.

CleanPrince Grillrost Reiniger

CleanPrince Grillrost Reiniger
8.75

Sauber?

9/10

    Preis-Leistung?

    9/10

      Einwirkzeit

      9/10

        Handhabung

        9/10

          Pros

          • Grillrost ist Sauber

          Cons

          • Für starke Verkrustungen sind mehrere Anläufe nötig